5 Simple Statements About zündhütchen small pistol 5000 Explained
5 Simple Statements About zündhütchen small pistol 5000 Explained
Blog Article
ich finde es wieder lustig, dass hinter einen kurzem flame ein solches thema kommt, hoffentlich stehen nicht da an meiner adresse schon irgendwelche ccc mitglieder mit selbstgebauten schusswaffen, ich bin jedenfalls da weg. aber aus einem anderem grund :-D
ein gemeinschaftlich zu nutzendes Terrible auf der Etage hin, daher lohnt sich ein präziser Blick in die Beschreibung.
four shot. The ensuing Electricity and styles permit Massive Shot hundreds to take down larger pests at extended distances, making them much more handy. (Command) connected products
„Whaaa, es ist nicht auszuhalten. Lange habe ich die Arschbacken zusammengekniffen bei all diesem Mist, den ich hier lesen musste, aber jetzt kann ich einfach nicht mehr.“
„- Ich weiss, das es der SIG nichts ausmacht, wenn sie leer abgeschlagen wird, aber das trifft nicht auf alle Waffen zu, und die meisten Waffenbesitzer mögen es auch nicht, daher wollte ich Tim damit nicht so durchkommen lassen und den Eindruck erwecken, das das generell eine gute Idee ist“
„Allerdings könnte es sich unsere Gesellschaft durchaus leisten, etwas weniger restriktiv mit dem legalem Waffenbesitz umzugehen, wobei es, wie gesagt, offenbar grosse regionale Unterschiede gibt, wie sehr dem Waffenbesitzer in der Praxis das Leben schwer gemacht wird.“
Es ist eben nicht immer so einfach wie es manchmal aussieht und Verbote sollten wirklich intestine begründet werden können. Of t genug will sich die Politik einfach nur profilieren und manchmal steckt auch mehr dahinter.
@matt: Ich kenne Pavels Write-up. Und nein, ich halte persönliche Einstellungen nicht für diskussionswürdig weil sie nicht zielführend sind. Es wird keiner von seinem Standpunkt abweichen, denn es sind persönliche Einstellungen. Und da wir jetzt schon mittem im Stadium „statistische Zahlen aus dem Arsch ziehen“ sind und an „absichtlich Formulierungen der Gegenpartei falsch interpretieren“ kratzen hat das auch nichts mehr mit einer Diskussion zu tun, sondern ist lediglich eine Vendetta zwischen ein paar Diskutanten, an der alle anderen das Interesse verloren haben.
Und dann muss ich zu dem Selbstverteidigungsargument auch noch meinen Senf dazu geben: Am besten waere es natuerlich, wenn nur ich alleine eine Waffe haette und niemand sonst. Das wird aber nicht passieren. Was ich durch gesetzgebung beeinflussen kann, ist aber vielleicht die Entscheidung, ob der Einbrecher und ich beide eine Waffe haben oder keiner von uns. Und da weiss ich, was mir lieber ist. Und selbst in dem Drop, dass nur der Einbrecher eine vectan as Waffe hat, ist das moeglicherweise zu meinem Vorteil, weil er, wenn ich ihn aufschrecke, sich nicht durch mich bedroht fuehlt, und es daher keinen Grund fuer ihn gibt, seine Waffe einzusetzen. Ganz im Ernst, wie haeufig werden wirklich mein Leib und Leben bedroht, dass es gerechtfertigt waere, jede als momentan bedrohlich empfundene Condition durch ins Spiel bringen einer Waffe zu eskalieren?
When in essense all you have got is an improperly supported primer with strain versus it on one particular aspect and no steel supporting it over the back again facet.
Die Frage ist nun: Wollen wir jemandem die Möglichkeit geben zu helfen oder langt es unserem Gewissen, wenn ein Passant einfach 110 anruft und wartet?
„Und mal ganz ehrlich, angesichts der ganzen Hysterie damals sind wir Waffenbesitzer noch mal mit einem blauen Auge davongekommen, auch wenn es wehtut und ungerecht ist.“
Also, bevor ich mir jetzt auch noch scheinheilig vorkommen muss, mal wenigstens eine möglichst klare Position von mir:
Wenn ich mir jetzt mal meine GLock nehme *raushol* und auf die Waffe gucke, dann kommen mir folgende Assoziationen: